Status message

This event has expired.

Aerial Advanced - Zwei Workshops mit Monika Lazuk

Du bist begeisterter Aerial Yogi und würdest gerne neue Positionen kennen lernen? Dann sind diese beiden Workshops genau das Richtige für Dich! Monika Lazuk unterrichtet neue, herausfordernde Flows und Asanas – einmal eher statisch und sportlich, einmal eher dynamisch und tänzerisch.

Where

Mülheimer Str. 1, Leverkusen DE 51375
Location Map

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Jun 26
2016
11:00 amto17:00 pm

Price

40 €

Full Description

Wir machen zwischen den beeiden Workshop extra eine lange Pause, so dass Du auch beide besuchen kannst. Monika unterrichtet auf Englisch, aber es wird auf jeden Fall jemand dabei sein, der übersetzen kann. Voraussetzung: Du hast mehrere Monate Aerial Yoga-Erfahrung oder ähnliche Kenntnisse.

Workshop 1: Aerial Yoga
In diesem Workshop geht es vor allem neue Umkehrpositionen, die Dich tiefer in Rückbeugen bringen. Natürlich nehmen wir uns viel Zeit, um den Körper darauf vorzubereiten, so dass wir längere Zeit in Haltungen sein können, die viel Kraft und Balance erfordern.

Workshop 2: Aerial Dance
In diesem Workshop fließen die Asanas im Tuch ineinander wie im Vinyasa Yoga. Wir setzen tänzerische und akrobatische Elemente zusammen und bauen so eine Choreograpie zu einer Musik auf.

Hier erfährst Du mehr zu Monika Lazuk .

————————-

BUCHUNG

Workshop 1, Aerial Yoga, So., 26. Juni 2016, 11.00 – 13.00 Uhr
40 Euro

Workshop 2, Aerial Dance, So., 26. Juni 2016, 15.00 – 17.00 Uhr
40 Euro

Workshop 1 und 2 zusammen:
70 Euro