Status message

This event has expired.

Das Selbst enthüllen

Eine der zentralen Lehren des Yogas besagt, dass wir in unserem tiefsten Kern, die Essenz unseres Selbst, absolute Glückseligkeit sind.
Warum verbringen wir also nicht jeden wachen Moment unseres Lebens damit, uns selbst als glückselige Wesen in vollkommener Zufriedenheit zu erfahren?

Die Yoga Tradition bietet uns verschiedene Erklärungen und beschreibt die vielen Verschleierungen und Schatten, die uns davon abhalten unsere wahre Natur zu erfahren.

Yoga bietet uns ein System von praktischen Methoden, die uns erlauben uns selbst zu erforschen und uns mit der Person die wir wirklich sind zu verbinden.

Während des Workshops werden wir unsere Yoga Praxis als ein Mittel das Selbst zu erfahren nutzen - unterstützt von verschiedenen philosophischen Ideen, die das Herz erheben und die Freude einfach zu sein wer wir wirklich sind unterstützen. Der Fokus liegt auf hüftöffnenden Haltungen und Rückbeugen.

Where

Berglistrasse 42, Luzern CH 6003
Location Map

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Jun 16
2013
06:00 amto10:15 am

Price

97 €