Status message

This event has expired.

Energetik, Ausrichtung und Yogatherapie - Anusara® Yoga Workshop

Körperliche Gesundheit beeinflusst unser geistiges und spirituelles Wohlbefinden. Yoga Therapie öffnet uns das Tor zu Gesundheit und Heilung auf vielen Ebenen.

Wenn du oder deine Schüler während einer Asana Praxis oder im täglichen Leben schon einmal körperliche Beschwerden verspürt habt, ist dieser Workshop der Richtige für Dich!

Wir schauen uns die beiden wichtigsten Energieströme im Körper an und erfahren, wie wir durch die Ausrichtung nach biomechanischen Prinzipien eine optimale Beziehung zwischen den einzelnen Körperpartien herstellen. Dadurch kann die Energie bestmöglich fließen.

Ein Verständnis für die energetische Ausrichtung gibt jedem Yogaübenden die Möglichkeit Freiheit und Freude in jeder Asana und in jedem Moment zu erleben.

Gerne kannst Du auch mit akuten Beschwerden an diesem Workshop teilnehmen. Bring deine „Problem Asana“ mit und wir versuchen herauszufinden, welche Ausrichtungsprinzipien dir helfen können diese Asana zu deiner Lieblingsstellung zu machen.

Where

Rampenstrasse 1, Thun CH 3600
Location Map

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Jun 15
2013
03:30 amto10:00 am

Datum: Samstag, 15. Juni 2013

Zeit: Session 1: 10.30 - 13 Uhr

Session 2: 14.30 - 17.00 Uhr

Price

121 €