Status message

This event has expired.

Erlerne Ayurvedic Bodywork zu zweit

Du möchtest das Wissen über ganzheitliche Entspannung, achtsame Berührung und Bewegung mit deinem Partner oder Freund/in oder Familienmitglied zusammen erlernen?

When

Aug 6 to
Aug 27
2016
14:30 pmto17:30 pm

Wann findet die Weiterbildung statt?
6., 13., 20. 27. August 2016 um jeweils 14:30 - 17:30 Uhr

Price

360 €

Preis?
Der Energieausgleich setzt sich aus 4 Einheiten á 3 Stunden für einen Kursteilnehmer zusammen.
Verhandlungsbasis: 360,00€ p. P.

Full Description

Dann ist diese Weiterbildungsmöglichkeit genau das Richtige für dich. Mein Angebot richtet sich an alle Menschen die sehr gerne alte Bewegungsmuster erkennen möchten und neue bewusste Bewegungs- und Berührungsgewohnheiten erlernen möchten.

Was erlernen wir in der Weiterbildung?

-Meditation & Klänge für Tiefenentspannung und Ruhe
-achtsame Bewegung und Berührung in Bezug zum Kopf, der Wirbelsäule, dem Becken, dem Oberkörper, den Beinen und Armen
-was entspannte und natürliche Atmung im Körper bewirkt
-wie wir uns und unseren Freund, Partner oder Familienmitglied unterstützen und inspirieren können sich zu entspannen, zu öffnen und neue Bewegungsmuster zu erlernen
-das wir alle miteinander verbunden sind und jeden Tag neues erlernen können
-das wir alle alten Erfahrungen und Glaubenssätze mit uns herum tragen, das wir die Möglichkeit haben, diese durch neue Gedanken und Erfahrungen ersetzen zu können
-viel Freude, Humor und Leichtigkeit

Was ist das besondere an dieser Weiterbildung?

Die Weiterbildung setzt sich aus maximal 4 Teilnehmern zusammen, sodass ich euch individuell unterstützen kann. Alles findet in einer ruhigen Umgebung im Grünen Radebeul statt.