Status message

This event has expired.

FRÜHLINGSERWACHEN ZUM VOLLMOND & ONG IM GONG

Where

Am Eichborn 7, 55457 Gensingen DE

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Mar 21
2019
19:30 pmto21:30 pm

FRÜHLINGSERWACHEN ZUM VOLLMOND & ONG IM GONG
BLOSSOMING TO THE FULL MOON & THE ONG IN THE GONG ON SPRING EQUINOX
with/mit mecky

Price

20 €

Full Description

FRÜHLINGSERWACHEN ZUM VOLLMOND & ONG IM GONG
BLOSSOMING TO THE FULL MOON & THE ONG IN THE GONG ON SPRING EQUINOX
with/mit mecky

YOGA VIDYA GENSINGEN, YOGA-VILLA
Am Eichborn 7
55457 Gensingen

Donnerstag, 21. Maerz 2019 - 19h30-21h30 - €20

Nach Atemuebungen und einer Vollmond Mantra Meditation aus dem Kundalini Yoga, bei der wir unsere Stimme wie eine Welle durch uns schwingen lassen, begeben wir uns auf die 50-minütige Gong Klangreise.

Wir surfen die Welle des Gongs, lassen den Gong durch uns durchfliessen und kommen so in einen Zustand von tiefer Entspannung, der so tief sein kann, dass man vielleicht sogar einschläft. Der Gong lässt uns in völlige Leere und Tiefe eintauchen… ein befreiendes Erlebnis, alle physische, mentale sowie emotionale Anspannung fällt von uns ab.

Das weite Spektrum von leise bis laut, von sehr tiefen Tönen bis hin zu den höchsten Obertönen versetzt den Zuhörer in einen Zustand tiefster Entspannung, in dem Blockaden anfangen sich zu lösen, und alles wieder anfängt zu fliessen….

Alles ist Flux sagt schon Heraklit… und wenn wir fliessen, geht es uns gut, wir sind happy…

******************

Mecky ist seit 2007 Kundalini Yogalehrerin. Nach ueber 20 Jahren in London, wo sie auch ihre KY Ausbildung absolviert hat, unterrichtet sie seit 2008 in Frankfurt im Bornheimer Yogazentrum Frankfurt (in english language) sowie im Frankfurter Maenner- und Frauengefaengnis in Preungesheim.
Ihre Gongausbildung (meditaitves/therapeutisches Gongspiel sowie White Sound) absolvierte sie bei Alexander Satya Singh Renner. Weitere Kurse folgten beim Gong Master Don Conreaux.
Mecky’s home page: www.

Mecky’s Motto: 3g- go-grow-glow… let’s dance with life!

******************

Yogamatten & Decken vorhanden. Bitte Wasser mitbringen.
Kontraindikationen: Epilepsie, Menschen mit Ohrimplantaten, Herzschrittmachern, Psychosen.
Hörgerätträger stellen das Gerät ab und nehmen es zum Schutz der Technik aus dem Ohr.

******************

ANMELDUNG:
YOGA-VILLA: Tel.: 06727-3376406
email: />