Status message

This event has expired.

Hello Yoga - ein Workshop für Anfängerinnen und Anfänger

Yoga. Ein Wort. Vier Buchstaben. Eine mehrere 1000 Jahre alte Geschichte. Ein Trend. Ein Mysterium welches du verstehen lernen möchtest?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Egal Ob du schon die einte oder andere Yogastunde besucht hast oder bis jetzt nur die Yogamatten deiner Freundinnen kennst.

Where

Gallusstrasse 4, Zürich CH 8006

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Nov 21
2015
10:00 amto12:00 pm

Price

CHF40 

40 CHF Vorauszahlung
60 CHF Drop-in (bar)
Anmeldung via

Full Description

Yoga. Ein Wort. Vier Buchstaben. Eine mehrere 1000 Jahre alte Geschichte. Ein Trend. Ein Mysterium welches du verstehen lernen möchtest?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Egal Ob du schon die einte oder andere Yogastunde besucht hast oder bis jetzt nur die Yogamatten deiner Freundinnen kennst.

Dieser Kurs soll in dir die Freude an Yoga wecken, du wirst die wichtigsten Yogastellungen, -sequenzen und -richtungen kennenlernen, dich etwas mit der Geschichte beschäftigen und erfahren, was es ausser körperlichen Übungen sonst noch auf sich hat mit Yoga. Der Anfang ist immer schwer, das kenne ich gut und gehe dementsprechend im Kurs darauf ein. Wichtig ist mir auch, dass du von Anfang an die grössten Fehler vermeidest und dich so vor Unfällen und Verletzungen schützt. Wichtig ist aber auch, dass du Spass hast, deinen Yoga-Weg findest und nach der ersten Stunde Lust auf mehr hast.

KURSLEITUNG
Catherine Lippuner
Ich kann mich noch sehr sehr gut an meine erste Yogastunde vor 14 Jahren erinnern. Obwohl ich damals praktisch nichts verstanden habe gefiel es mir so gut, dass ich immer und immer wieder auf die Yogamatte zurückgekehrt bin. Diese Freude und Leidenschaft möchte ich weitergeben. Seit knapp 5 Jahren bin ich zertifizierte Yogalehrerin, unterrichte Gruppen- sowie Einzelstunden und organisiere Yoga Retreats im In- und Ausland. Mehr Infos über mich findest du unter