Status message

This event has expired.

Herz über Kopf - Yogaworkshop mit Diana Schöpplein

Herzöffnung pur

Where

Feldstrasse 14, Urdorf CH 8902
Location Map

Type of Event

  • Course

Levels

When

Aug 19
2016
19:00 pmto22:30 pm

Price

$60

Swiss Francs

Full Description

Was passiert, wenn wir unser Herz über den Verstand stellen? Und wie stürme ich nicht „Hals über Kopf“ vor, sondern entwickle ich achtsam und Schritt für Schritt eine intelligente Herangehensweise für Umkehrstellungen und Rückbeugen?

In diesem spielerischen Yoga-Workshop werden wir uns bewusster machen, was es auf der körperlichen Ebene bedarf, um sich sicherer zu fühlen. Lerne hier einfache Wege und Stellungs-Varianten kennen, um das Herz über den Kopf zu stellen.

„Herz“ wird im Yoga als eine Qualität oder ein Raum betrachtet, zu dem wir Zugang finden und aus dem heraus wir leben wollen. So werden wir hier verschiedene Ansätze aus dem Yoga nutzen, um die energetische Wirkung unserer Herzenskraft zu erfahren und zu erweitern. Neben Umkehrstellungen öffnen wir uns zudem in passiven Rückbeugen und tauchen durch meditative Sequenzen in unser Herzzentrum ein.

Dieser WS ist für alle Übende mit Yoga-Grundkenntnissen geeignet.

Freitag 19. August

19.00 - 22.00

Kosten:

Early Bird: bei einer Anmeldung bis Ende Juni

Anmeldung: