Status message

This event has expired.

ISHTA: eine Einführung

Yoga abgestimmt auf dich persönlich: Asana, Pranayama und ISHTA ist eine Mischung aus uralten und zeitgenössischen Traditionen – Integrated Science of Hatha, Tantra und Ayurveda.

Where

Gotthardstrasse 32, Thalwil CH 8800

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Sep 15
2019
16:00 pmto18:30 pm

Der Workshop findet im Malayoga, Gotthardstrasse 32 in Thalwil statt und steht allen Interessierten Yoga-Kenntnisse sind von

Price

CHF60 

Full Description

Yoga abgestimmt auf dich persönlich: Asana, Pranayama und ISHTA ist eine Mischung aus uralten und zeitgenössischen Traditionen – Integrated Science of Hatha, Tantra und Ayurveda. In Sanskrit bedeutet ISTHA aber auch „individuell“, „what resonates with you“.
Ich lade euch deshalb ein, am Sonntagnachmittag mit mir gemeinsam in eine Yoga Praxis einzutauchen, welche den individuellen Bedürfnissen Rechnung trä