Status message

This event has expired.

Ostermontag mit Zueri Yoga

Smooth, soothing Easter morning in our beautiful, breathtaking studio in the heart of the old town Zürich.

Where

Schoffelgasse 13, Zürich CH 8001

Type of Event

  • Community Event

Yoga Styles

Levels

When

Apr 2
2018
09:30 amto10:30 am

Price

CHF27 

Full Description

Ort: Schoffelgasse 13, Altstadt Zürich

Am Ostermontag widmen wir unsere Yogapraxis der Umwelt, den Jahreszeitenwechsel, den helleren und wärmeren Tagen und dem spirituellen Gefühl während Ostern. Während unserer einstündigen Hatha-Praxis werden wir die Intentions (Wünsche, spirituelle Ziele) legen, uns in ein (noch) positiveres Wesen verwandeln und die sanfte, ruhige und etwas statische Asanas geniessen, die alte Energie auslassen und die neue einatmen. Dieser Zeit symbolisiert nicht nur die uralte Traditionen, sondern auch die Absichten, Veränderungen über die spirituelle Kraft, die uns durch den Frühling und Sommer auf eine ganz besondere Art und Weise bewegen wird. Somit sind wir in uns selbst zufrieden und voller Kraft, voller Liebe und voller Lust auf neues.

Dauer: 60 min. inkl. Meditation
Sprache: Deutsch und englisch.
Preis: 27 Fr. oder mit gültigem Zueri Yoga-Abo.
Anmeldung:
Bitte immer unsere online Registrierungs-System für class bookings nutzen. Somit ist es auch für uns viel einfacher.

Möchtest du uns schon am kommenden Montag 26.03. besuchen und "schnuppern", den Studio und unsere Lehrerin(nen) kennenlernen? Registriere dich dann bitte online und schreib "Probetag" + deine Angaben. Herzlich willkommen.