Status message

This event has expired.

Rückbeugen-Special – mit Anna

Sicher in die Rückbeuge finden, Vertrauen aus der göttlichen Energie in uns schöpfen, um uns vom Herzen der Schönheit dieser Welt zu öffnen – das ist die Intention dieser 2stündigen Yogasession.
Von Anfang an wollen, bewegen und orientieren wir uns in unserem Leben nach vorne. Wir sehen, was vor uns ist, wir greifen nach Dingen, die vor uns liegen und wir laufen normalerweise vorwärts. Wir sind gewohnt im Vorne zu sein, von vorne aus zu handeln. Im Yoga steht die Vorderseite für unsere Individualität, die Rückseite für unsere Universalität. Die Vorderseite ist der weichste Teil unseres Körpers und wird meist als verletzlicher empfunden als unsere Rückseite. Je älter wir werden, desto mehr körperliche und seelische Belastungen und Verletzungen tragen wir mit uns herum. Unsere Körperhaltung wird zunehmend gebeugter.
In diesem Asana-Special verbinden wir Vorder- und Rückseite und wagen uns zurück ins Unbekannte, ins Unbewusste hinter uns. Wir stabilisieren den unteren Rücken, um in der Brustwirbelsäule mehr Weite und Offenheit zu erfahren – und transformieren das Unbehagen vor dem „Zurücklehnen“ in Selbstvertrauen & Freude!
Ab Basic Level – für alle, die eigenständig ins Urdhva Danurasana gelangen.

Grindelhof 63a, Hamburg DE 20146
Location Map

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Aug 4
2013
03:00 amto03:00 am

Price

25 €