Status message

This event has expired.

Thai & Fly Yoga-Workshops mit Tobias Frank aus Köln

Thai & Fly Yoga-Workshops mit Tobias Frank aus Köln
2007 brachte Tobias als erster zertifizierter deutscher Lehrer AcroYoga nach Deutschland. Wir holen ihn für Euch nach Würzburg. 2 tolle Workshops warten auf Dich!

annastrasse 26a, würzburg DE 97072
Location Map

Type of Event

  • Workshop

Yoga Styles

Levels

When

Mar 8
2014
04:00 amto04:00 am

Samstag 08.03.2014
Workshop 1 ”Thai”: 11.00-13.30 -Einführung in Thai Yoga
Workshop 2 “Fly”: 15.30-18.00 – Einführung in Flying Bodywork
Kosten: 35 Euro pro Workshop
Frühbucher: Beide zusammen nur 60 Euro bei Anmeldung bis 20.02.2014

Workshop 1 “Thai”
Präsenz, Stille, Berührung – Einführung in Thai Yoga Tauche ein in die uralte Heil- und Berührungskunst der Thai Yoga Massage. Diese kraftvolle Form der Körperarbeit löst Blockaden auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene und trägt zu einem umfassenden körperlichen Wohlbefinden bei. Thai Yoga Massage ist wie ein heiliger Tanz, der auch für den Gebenden mit keinerlei Anstrengung verbunden ist. So kannst du mühelos dir selbst und anderen Menschen etwas Gutes tun. Teilnahme mit oder OHNE einen Partner. Präsenz und innere Stille schaffen einen geschützten Raum, der es auch fremden Personen ermöglicht, loszulassen und tiefe Entspannung zu erfahren.

Workshop 2 “Fly” Die Kunst Loszulassen – Einführung in Flying Bodywork
Entspannen will gelernt sein! Der Großteil unseres Lebens ist von Aktivität und eifrigem Tun bestimmt. Mit Flying Bodywork können wir unsere Fähigkeit zu Empfangen kultivieren. Wir lernen, uns geistig und körperlich zu öffnen. Partneryoga und Achtsamkeitsübungen bereiten uns auf Flying Bodywork vor. Dabei können besonders Blockaden im unteren Rücken und Verspannungen im Schulter/Nackenbereich gelöst werden. Liebendes Mitgefühl (Metta) hilft uns dabei, aus vollem Herzen zu geben. Hingabe und Loslassen ermöglicht es uns, sich dem Moment zu öffnen und die heilende Energie der Berührung vollständig in uns aufzunehmen. Vorerfahrung oder ein Partner sind NICHT nötig.

Über Tobias:
Tobias ist ein echter Experte in der Kunst Loszulassen. Vor über zwölf Jahren begann sein Weg, der ihn über Meditation und Yoga Thai Yoga Massage führte. Die Begeisterung für diesen Massagestil brachte ihn dazu Thai Yoga Massage bei verschiedenen Lehrern in Deutschland und Thailand zu lernen. 2007 brachte Tobias als erster zertifizierter deutscher Lehrer AcroYoga nach Deutschland. Sein Unterricht zeichnet sich durch Humor und Tiefe, Authentizität und Spontanität aus. Mehr Informationen über Tobias und seine Arbeit unter

Price

60 €

Kosten: 35 Euro pro Workshop
Frühbucher: Beide zusammen nur 60 Euro bei Anmeldung bis 20.02.2014