Status message

This event has expired.

Yoga und Meditations Retreat auf Mallorca

Das wundervolle Kloster Sant Honorat in den Bergen von Mallorca ist der perfekte Platz für das Üben von Yoga.

Das ausgewogene Yogaprogramm wird dich an einen inneren Ort der Stille und Gelassenheit führen.
Du kannst Energie tanken und dich nachhaltig erholen, abseits vom Stress und der Hektik des Alltags!

Randa, Mallorca ES
Location Map

Type of Event

  • Retreat

Yoga Styles

When

Apr 27 to
May 3
2014
09:00 amto04:00 am

Im Kloster Sant Honorat auf Mallorca

Sant Honorat wurde 1890 von den Brüdern der „Missionares de los Sagrados Corazones“ als Kloster gegründet. Heute dient es als Seminar und Retreat Zentrum und besticht durch seine wohltuende Atmosphäre, schlichte Schönheit und meditative Ruhe.

Das ausgewogende Yogaprogramm wird dich an einen inneren Ort der Stille und Gelassenheit führen. Du kannst Energie tanken und dich nachhaltig erholen, abseits von Stress und Hektik des Alltagslebens!

Der Retreat wird von den beiden erfahrenen Satyananda Yoga- und Meditations Lehrern Urs Keller/Sn. Anandaratna und Ewa Heusser/Sn. Gyanshakti geleitet.

Neben täglichem Hatha-Yoga, werden Yoga Nidra (Tiefenentspannung) und Meditation unterrichtet. Karma Yoga und Mantra Chanting sowie Vorträge zu Yoga-Philosophie und -Geschichte ergänzen das Programm und ermöglichen Yoga in seinem ganzen Spektrum erfahren und verstehen zu können.

6 Tage für CHF (inklusiv Übernachtung, Essen und alle Yogaprogramme)

Price

675 €

6 Tage (inklusiv Übernachtung, Essen und alle Yogaprogramme)

Full Description

Das Retreat-Programm

Neben täglichem Hatha-Yoga, werden Yoga Nidra (Tiefenentspannung) und Meditation unterrichtet.
Karma Yoga (Mithilfe in Haushalt, Garten und Küche) und Mantra Chanting sowie Vorträge zu Yoga-
Philosophie und -Theorie ergänzen das Programm und ermöglichen Yoga in seinem ganzen
Spektrum erfahren und verstehen zu können.
Vorkenntnisse sind nicht zwingend erwartet. Solltest du aber Anfänger sein, so empfehlen wir dir,
mindestens 3 Monate vorher, mit regelmässigem Yogaunterricht bei Samatvam – Yogaschule zu
beginnen. Es wird eine aktive Teilnahme am ganzen Programm erwartet. Der Wille, Yoga in seinem
ganzen Spektrum zu erfahren, sollte vorhanden sein.
Tagesablauf
06.00-07:45 Asana & Pranayama
07.45 Frühstück
08.45-09.45 Karma Yoga (Mithelfen in Haus und Garten)
10.45-12.15 Chanting, Meditation & Yoga Nidra (Tiefenentspannung)
12.30 Mittagessen
15.00-16.00 Karma Yoga (Mithelfen in Haus und Garten)
16.30-17.30 Asana & Pranayama
17.30-18.15 Achtsames Gehen & Meditation
18.30 Nachtessen
19.30-20.30 Abendprogramm (Kirtan, Havan & Vorträge)
20.30-08.45 Mouna (gesegnete Stille)
Preis:
6 Tage für CHF (inklusiv Übernachtung, Essen und alle Yogaprogramme)
Daten: Sonntag 27. April 2014 bis Samstag 3. Mai 2014
Der Kurs beginnt am Sonntag um 16.00 Uhr mit einer Einführung. Es ist aber möglich bereits am
Samstag anzureisen. Bitte informiere uns frühzeitig, so reservieren wir dir eine Zusatznacht (Euro
).
Der Kurs endet am Samstag nach dem Brunch (Abreise ab 10.00).
Es wird empfohlen die Reise frühzeitig zu planen.