Status message

This event has expired.

Yoga und Natur

An diesem Wochenende hast Du die Möglichkeit, Yoga-Asanas im Freien zu üben: mit dem Duft der Erde unter Deinen Füssen und Händen, und der Weite des Himmels über Deinem Kopf. Auch wenn Du noch keine Yoga-Erfahrung hast, kannst Du die ein oder andere Haltung erlernen, die sich gut in der Natur üben lässt.

Where

Mühlfunviertel6413785
Klaffer, Klaffer Oberösterreich, AT
Location Map

Type of Event

  • Retreat

Yoga Styles

Levels

When

Jun 3 to
Jun 5
2016
17:00 pmto13:30 pm

Anreise, Zimmerbezug/Zeltaufbau und individuelles Ankommen ab 15:00

Price

180 €

(inkl. 19% MwSt DE);
Unterkunft und Verpflegung werden direkt beim Seminarhaus gebucht.

Full Description

Wir werden, je nach Wetterlage, soviel Zeit wie möglich draussen im Freien verbringen: essbare Wildpflanzen kennenlernen, sammeln und essen, lernen und üben, ein Feuer ohne Streichholz und Feuerzeug zu entfachen, am offenen Feuer kochen, und uns überraschen lassen, wozu uns der wunderschöne Ort sonst noch einlädt!

An einem stillen Sitzplatz in der Natur kannst Du Deine Erfahrungen sich setzen lassen, und eins werden mit Dir, Deinem Atem, und der Mitwelt um Dich herum. Abends lassen wir den Tag in einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer ausklingen. Bei Bedarf haben wir die Möglichkeit, in einen Seminarraum auszuweichen.

Übernachten kannst Du je nach Wunsch im eigenen Zelt oder in einem Zimmer im angebundenen Seminarhaus.

Seminarleitung:
Karin Metzger, Yogalehrerin und Wildnispädagogin
Patrick Danninger, Yogalehrer und "Naturbursch"