Status message

This event has expired.

YOGA UND SCHNEESCHUHWANDERN: IN VAL CASIES, SÜDTIROL

Where

Taschler Hof668153
St. Magdalena, St. Magdalena Südtirol, IT 39030
Location Map

Type of Event

  • Retreat

Yoga Styles

Levels

When

Mar 5 to
Mar 8
2015
11:30 amto09:30 am

Das ruhige Gsieser Tal lädt uns ein, seine überwältigende Natur auf unseren Schneeschuhwanderungen zu erkunden.
Mit den Schneeschuhen gelangen wir an Orte abseits des Massentourismus und genießen Ruhe und die bekannte südtiroler Gemütlichkeit.
Auch kulinarisch verwöhnt uns diese Alpenregion: wir verkosten lokale Spezialitäten.
Unser tägliches Yoga-Programm beinhaltet Atemtechniken und vitalisierende Asanas.

Price

299 €

Leistungen:
3 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück
Täglich 2 Stunden Yoga / Meditation
2 Schneeschuhwanderungen
1 Weinprobe und Verkostung südtiroler Spezialitäten
Der Preis beinhaltet keine Transportkosten. Kontaktiere uns für eine Fahrgemeinschaft von München aus.

Full Description

Das ruhige Gsieser Tal lädt uns ein, seine überwältigende Natur auf unseren leichten Schneeschuhwanderungen zu erkunden.
Mit den Schneeschuhen gelangen wir an Orte abseits des Massentourismus und genießen Ruhe und die bekannte südtiroler Gemütlichkeit. Auch kulinarisch verwöhnt uns diese Alpenregion mit lokalen Spezialitäten.
Täglich 2 Stunden Hatha Yoga und Meditation speziell für Anfänger
gedacht: hier stehen Technik und Detail bei den Haltungen im Mittelpunkt. Wir konzentrieren uns in diesen Tagen auf richtige Ausführung der Asanas und den korrekten Einsatz von Hilfsmitteln. Die wichtigsten Haltungen werden erlernt und ein Grundverständnis für die unterschiedlichen Effekte erreicht. Die Schüler können anschließend mit diesem Wissen in weiterführende Yoga-Stunden gehen.
Für erfahrene Schüler werden revitalisierende, dynamische Vinyasa-Flow Sequenzen angeboten sowie anspruchsvolle Variationen von Asanas.
Entspannungsübungen und Yoga-Nidra runden das Programm ab.